Lob, Kritik & Anregungen

Auch wenn die Themen Digitalisierung und künstliche Intelligenz in aller Munde sind, steht in unserer Kanzlei der Mensch im Vordergrund: „Irren ist menschlich“ und kann auch leider bei Einsatz von qualifiziertem Personal vorkommen. Sollten Sie wider erwartend mit den Dienstleistungen aus unserem Hause nicht zufrieden sein, Sie Lob aussprechen oder einfach Ihrem Ärger Luft verschaffen möchten, wenden Sie sich vertrauensvoll an unsere MandantenManagerin und das Beschwerdemanagement.

Wir werden alle entstandenen Fehler korrigieren und gemeinsam eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden und ggf. entstandenen Schaden ersetzen! Denn wir können und wollen aus entstandenen Fehlern lernen und die Erkenntnis für die Zukunft nutzen.

 

MandantenManagerin & Beschwerdemanagement

E-Mail: kanzlei@gem-gruppe.de

Telefon: Frau Nadine Kalipke, 04193 / 9863-289